-1 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022
Advertisement

VMware übernimmt Storage-Anbieter Virsto Software

VMware akquiriert Virsto Software. Die Firma bietet bietet Software zur Optimierung von Storage-Systemen an.

Hersteller
Der Virtualisierungsspezialist VMware übernimmt Virsto Software. DIe Firma bietet Software an, die Speicher in virtuellen Rechnerumgebungen und der Cloud optimiert. Die Übernahme soll noch im laufenden Quartal abgeschlossen werden. Finanzielle Details wurden nicht bekanntgegeben.

„Die Übernahme von Virsto wird uns helfen, Storage-Lösungen zu entwickeln. Für unsere Kunden können wir die Storage-Leistungen in virtuellen Infrastrukturen verbessern“, betont John Gilmartin, bei VMware für den Bereich Storage verantwortlich.

Der Hersteller will mit Hilfe von Virsto seine Storage-Lösungen wie beispielsweise vSphere und vSphere Storage Appliance verbessern. Darüber hinaus plane EMC, die Virsto-Technologie zu lizenzieren. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.