21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

VMware kauft Cloud-Spezialisten Wavefront

VMware übernimmt Wavefront und ergänzt dadurch sein Portfolio an Werkzeugen zum Überwachen von Cloud-Diensten.

VMware kauft Cloud-Spezialisten Wavefront
VMware akquiriert das Startup Wavefront, wie das Unternehmen bereits am Mittwoch bekannt gegen hatte. Wavefront stellt Werkzeuge zum Überwachen und Analysieren von Cloud-Anwendungen zur Verfügung. Finanzielle Details wurden nicht genannt. Der Deal soll bis zum Ende des zweiten Quartals abgeschlossen werden. Die Software von Wavefront soll weiter angeboten werden und zunächst vRealize, ein Dienst zum Administrieren von hybriden Cloud-Umgebungen, ergänzen.

«VMware setzt Standards, um virtuelle Umgebungen zu überwachen. Und mit Wavefront werden wir diese Standards im Bereich Application-Monitoring setzen», betont Ajay Singh, Cloud-Chef von VMware.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel