23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

ViewSonic vergrößert Channel-Team

Distributionsexperte Georg Larysch wechselt zu ViewSonic und soll dort das Wachstum im B2B-Segment vorantreiben.

ViewSonic startet ins Jahr 2021 mit einer Vergrößerung seines Channel-Teams. Der Hersteller von Projektoren, Monitoren und großformatigen Whiteboards meldet seit Jahren ein stetig wachsendes Kunden- und Partnernetz. Besonders deutlich legt das Unternehmen aktuell im B2B-Segment zu. Deshalb geht mit Georg Larysch ein weiterer Branchenkenner an Bord, der viele Jahre Vertriebserfahrung im Distributionsbereich vorweisen kann. Mit ihm möchte ViewSonic vor allen in beratungsintensiven Bereichen noch stärker zulegen und den Händler-Support ausbauen.

Larysch startet bei ViewSonic als Account Manager im B2B-Segmnet und wird dabei das expandierende Händlernetz von ViewSonic unterstützen. Vorrangige Ziele sind dabei die Vorstellung des Partnerprogramms bei bestehenden und neuen Partnern sowie individuelle Beratung und Unterstützung bei Projekten. Seine Karriere begann Larysch 2003 im Vertrieb der Sycom Media. Es folgten jeweils über acht Jahre bei Tarox und zuletzt bei Api, jeweils als Key Account Manager.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel