9.8 C
Flensburg
Montag, November 10, 2025

ViewSonic erweitert Marketingteam

ViewSonic, Anbieter visueller Lösungen, startet in die zweite Jahreshälfte mit einer Verstärkung seines Teams in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz).

ViewSonic, Anbieter visueller Lösungen, startet in die zweite Jahreshälfte mit einer Verstärkung seines Teams in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ab sofort soll Michael Hartmann als Head of Marketing DACH zusammen mit seinem Team das Wachstum der Marke vorantreiben. Nach seinem Studium an der Uni Münster mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmenskooperationen, war Hartmann in internationalen Rollen im Marketing und Projektmanagement sowohl in der Automobilindustrie als auch im Maschinenbau aktiv.

Vor allem im aktuell sehr dynamischen Bildungsbereich möchte Michael Hartmann an den jüngsten Erfolgen von ViewSonic anknüpfen und sowohl Partner als auch Kunden dabei unterstützen, den Weg in Richtung digitales Lernen und hybrider Unterricht zu gehen. Durch die vielfältigen neuen Entwicklungen in diesen und anderen Branchen sieht er ein großes Potential, das es für ViewSonic zu nutzen gelte.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nemetschek verdient im Tagesgeschäft mehr als gedacht

Der Softwareanbieter Nemetschek hat im dritten Quartal im Tagesgeschäft besser gewirtschaftet als erwartet.

Schikane im Job: Studie sieht mehr Mobbing

Ein großer Teil der erwachsenen Bevölkerung hat laut Befragung Mobbing oder Cybermobbing erlebt. Jüngere sind oft Zielscheibe. Was macht das mit Betroffenen und warum werden viele Opfer später Täter?

TD Synnex erweitert Portfolio um Accessoires von Dbramante1928

TD Synnex hat mit Dbramante1928 eine europaweite Distributionsvereinbarung geschlossen, um Partnern Zugang zu umweltfreundlichem Zubehör für Smartphones, Tablets, Laptops und Lifestyle-Produkte zu bieten.