6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

ViewSonic erweitert B2B-Team

Mit Jürgen Bösl wechselt ein erfahrener Vertriebsprofi zu ViewSonic, der speziell die Partner im süddeutschen Raum unterstützen soll.

Mit einer weiteren Verstärkung seines B2B-Teams will ViewSonic, Anbieter von LED-Monitoren, Projektoren, Digital Signage Displays und Cloud-Computing Lösungen, seinen Wachstumskurs im Bereich der großformatigen Displays und Projektoren für den professionellen Einsatz fortsetzen. Mit Jürgen Bösl geht ein erfahrener Vertriebsprofi an Bord, der speziell die Partner im süddeutschen Raum unterstützen soll.

Bösl wechselt von Ctouch Europe, einem Hersteller interaktiver Displays, zu ViewSonic. Er war dort als Sales Manager für die DACH-Region zuständig. Seine Laufbahn begann der gelernte Einzelhandelskaufmann im Consumer-Tech-Bereich. 1997 wechselte er dann zum Distributor Api,, wo er unter anderem als Produktmanager und Teamleiter aktiv war. Im Jahr 2001 ging Bösl für drei Jahre als Account Manager B2B NRW zu Lexmark. Dem folgten zwei Jahre bei Samsung und über sieben Jahre als Account Manager Reseller B2B Bayern bei Epson. Von 2014 bis 2017 war Jürgen Bösl schließlich bei InFocus International B.V. zunächst als Key Account Manager Distribution Deutschland und dann als Manager UCC/Display in Verantwortung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.