23.5 C
Flensburg
Sonntag, Juli 3, 2022

ViewSonic baut B2B-Team aus

ViewSonic verstärkt sein B2B-Team: Christian Kotulla soll den Education-Bereich ausbauen, Abdullah Celep unterstützt den Vertrieb.

Christian Kotulla
ViewSonic, Anbieter visueller Produktlösungen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Dorsten, holt zwei neue Mitarbeiter an Bord: Ab sofort soll Christian Kotulla als Business Development Manager das Engagement von ViewSonic im Education-Bereich ausbauen. Er berät die Partner sowohl bei der konkreten Hardware-Auswahl als auch bei komplexen Ausschreibungen. Ein Schwerpunkt liegt auf Interaktiven Touch-Displays, bei denen das Unternehmen eine konstant zunehmende Nachfrage meldet. Er begann seine Laufbahn bei der Atelco Computer AG als kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter, wechselte im Anschluss zur Rombus IT Distribution GmbH und war dann in verschiedenen Positionen für knapp fünf Jahre bei Also.

Eine weitere Verstärkung für das Team von ViewSonic ist Abdullah Celep, der als Account Manager Reseller die Vertriebsmannschaft schlagkräftiger machen soll. Celep ist gelernter Kaufmann und studierter Betriebswirt. Nach zweieinhalb Jahren bei eit Kordas + Kobuschewski in Bochum und viereinhalb Jahren bei der EGU Rhein-Ruhr GmbH & Co. KG in Dortmund war Abdullah Celep für zweieinhalb Jahre beruflich in der Türkei.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel