6.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Vertriebsprofi Jochmann heuert bei ViewSonic an

Carsten Jochmann soll sich künftig als Account Manager um den wachsenden AV-Bereich bei ViewSonic kümmern.

Carsten Jochmann soll sich künftig als Account Manager um den wachsenden AV-Bereich bei ViewSonic kümmern. Dazu gehören großformatige Displays, Projektoren, ePoster, interaktive Touch-Displays und Digital Signage-Lösungen. Zuvor war Carsten Jochmann für InFocus tätig.

Seine berufliche Laufbahn in der IT-Branche begann Jochmann im Jahr 1989 beim IT-Systemhaus Brosius-Köhler in Wuppertal. Dem folgten unter anderem Stationen bei Binfos Computersysteme und Röth Datensysteme Wuppertal. Von 2002 bis 2006 war er als Area Sales Manager bei Samsung tätig. Die folgenden acht Jahre verbrachte er bei Epson als Partner Account Manager. 2014 wechselte er dann als als Channel Sales Manager zu InFocus und verantwortete hier die Betreuung der Partner und  übernahm im Oktober 2015 dann die Position des Managers UCC/Display für die DACH-Region und Nordeuropa.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...