8.8 C
Flensburg
Samstag, Mai 24, 2025

Vertriebsprofi Jochmann heuert bei ViewSonic an

Carsten Jochmann soll sich künftig als Account Manager um den wachsenden AV-Bereich bei ViewSonic kümmern.

Carsten Jochmann soll sich künftig als Account Manager um den wachsenden AV-Bereich bei ViewSonic kümmern. Dazu gehören großformatige Displays, Projektoren, ePoster, interaktive Touch-Displays und Digital Signage-Lösungen. Zuvor war Carsten Jochmann für InFocus tätig.

Seine berufliche Laufbahn in der IT-Branche begann Jochmann im Jahr 1989 beim IT-Systemhaus Brosius-Köhler in Wuppertal. Dem folgten unter anderem Stationen bei Binfos Computersysteme und Röth Datensysteme Wuppertal. Von 2002 bis 2006 war er als Area Sales Manager bei Samsung tätig. Die folgenden acht Jahre verbrachte er bei Epson als Partner Account Manager. 2014 wechselte er dann als als Channel Sales Manager zu InFocus und verantwortete hier die Betreuung der Partner und  übernahm im Oktober 2015 dann die Position des Managers UCC/Display für die DACH-Region und Nordeuropa.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex mit neuer Leitung für Endpoint Solutions

TD Synnex Deutschland besetzt die Leitung für den Endpoint Solutions-Bereich neu mit Anne Jeck.

Berlin will Verbraucher besser vor «Fake-Shops» schützen

Bequem vom Sofa aus einkaufen: Online-Shops machen es möglich. Doch es sind viele Betrüger unterwegs. Trotz Warnungen fallen Verbraucher darauf rein. Auch weil Betrüger immer raffinierter agieren.

Google rüstet Suchmaschine mit KI-Funktionen auf

Google spendiert seiner Suchmaschine im Wettbewerb mit neuen Rivalen wie ChatGPT mehr Künstliche Intelligenz.
ANZEIGE
ANZEIGE