Carola Wahl, Leiterin Indirekter Vertrieb und Service (IVS), verlässt zum 31. Januar 2016 die Deutsche Telekom «auf eigenen Wunsch.» Sie wird Leiterin Transformation und Market Management in der Geschäftsleitung der AXA Winterthur in der Schweiz. Bijan Esfahani wird die Position kommissarisch übernehmen. Carola Wahl startete ihre Karriere 2004 bei der T-Mobile Deutschland. Von 2007 bis 2011 war sie in der Deutschen Telekom Kundenservice (DTKS) für Vertrieb und Kundenbindung und gleichzeitig für 2.000 Mitarbeiter verantwortlich. 2011 wechselte Wahl zu IVS in der Telekom Deutschland, wo sie den Turnaround des indirekten Vertriebs mit dem Programm «Partner10» einleitete. Unter Wahls Führung hätten in den vergangenen vier Jahren zweistellige Wachstumsraten sowohl im Mobilfunk als auch im Festnetz erreicht werden können, so das Unternehmen in einer Mitteilung.
«Carola hat in den vergangenen Jahren sehr wertvolle Arbeit im Vertrieb der Telekom Deutschland geleistet. Ihre Leidenschaft für Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeiter haben wiederholt zu eindrucksvollem Wachstum, hoher Kundenzufriedenheit und nicht zuletzt zu einem Kulturwandel in den Teams geführt», so Niek Jan van Damme, Sprecher der Geschäftsführung Telekom Deutschland GmbH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.