8.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Vermersch verstärkt Personalberatung 3C

Nicolas Vermersch wird Senior Partner bei der Münchner Personalberatung 3C. Zu den Geschäftsführern des Unternehmens gehört auch Distributions-Urgestein Michael Kaack.

Nicolas Vermersch wird Senior Partner bei der Münchner Personalberatung 3C. Vermersch soll die Bereiche Industrie und Automotive verantworten. 2000 startete er bei der Pagegroup, einer der weltweit größten Personalberatungen und leitete dort als Managing Director die Niederlassungen Frankreich, Niederlande und zuletzt München. Bevor er in die Beratung wechselte, begann er seine berufliche Laufbahn als technische Führungskraft beim Stahlproduzenten Tata Steel. Neben der DACH-Region als wichtigsten Markt verfügt 3C über ein Partnernetzwerk, um Stellen in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Skandinavien, Polen, Türkei, den Benelux-Staaten, Indien, China und den USA zu besetzen.

3C feiert dieses Jahr das 15-jährige Firmenjubiläum. Zu den Geschäftsführern des Unternehmens, gehört auch der ehemalige Zentraleuropa-Chef von Ingram Micro, Michael Kaack.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.