5.8 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 4, 2025

Verkada startet im DACH-Raum

Verkada, Spezialist für physische Sicherheit, weitet seine Geschäftstätigkeit auf die DACH-Region unter der Leitung von Benjamin Krebs aus.

Verkada, Spezialist für physische Sicherheit, weitet seine Geschäftstätigkeit auf die DACH-Region unter der Leitung von Benjamin Krebs aus. Diese Expansion erfolge, da man ein starkes Umsatz-, Kunden- und Partnerwachstum in der gesamten EMEA-Region verzeichne, teilte der Anbieter mit. Deutschsprachige Kunden haben ab sofort Zugriff auf Lösungen und Dienstleistungen des Anbieters in ihrer Muttersprache. «Die DACH-Region ist bekannt für ihr starkes Engagement für sowohl Cyber- als auch physische Sicherheit», sagt der neue DACH-Chef Benjamin Krebs.

Verkada wurde im Jahr 2016 gegründet und beschäftigt heute fast 2.000 Mitarbeiter in 16 Büros weltweit. Derzeit stellt Verkada in der gesamten EMEA-Region neue Mitarbeiter ein. Das Unternehmen bietet sechs Produktlinien – Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Gegensprechanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Luftqualitätssensoren und Workplace-Lösungen. Rund 24.000 Organisationen in 85 Ländern weltweit setzten die Lösungen des Herstellers ein.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Apple tauscht KI-Chef aus

Apple holt im KI-Wettlauf der Tech-Konzerne wieder einen Manager mit jahrelanger Google-Erfahrung in eine Führungsposition.

Broadcom steuert mit weiterem Rekord auf 2-Billionen-Marke zu

Aktien des Chipherstellers Broadcom profitieren weiter vom Boom rund um "Künstliche Intelligenz".

Schufa öffnet Blackbox – Neuer Score ab Ende März einsehbar

Endlich Klarheit: Ab Ende März 2026 können Verbraucher ihren Schufa-Score selbst entschlüsseln. Was hinter den zwölf Kriterien steckt - und warum der Zugang trotzdem nicht ganz einfach wird.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE