7 C
Flensburg
Dienstag, Januar 31, 2023

Veeam ernennt Danny Allan zum Chief Technology Officer

Veeam Software hat Danny Allan zum Chief Technology Officer (CTO) und Senior Vice President (SVP) für Produktstrategie ernannt.

Veeam ernennt Danny Allan zum Chief Technology Officer
Veeam Software, Anbieter von Backup-Lösungen für Cloud-Datenmanagement, hat Danny Allan zum Chief Technology Officer (CTO) und Senior Vice President (SVP) für Produktstrategie ernannt. Allan verantwortet künftig die globale Produktstrategie sowie entsprechende Initiativen bei Veeam und soll die Entwicklung des Softwareherstellers in Richtung Hybrid Cloud weiter vorantreiben. Bisher war er bei Veeam verantwortlich für die Konzeption und Kommunikation der Strategie für Cloud-Datenmanagement. Dabei arbeitete er eng mit Großkunden und großen Dienstleistern zusammen. Zuvor war Allan CTO von Desktone, einem Softwarehersteller, der von VMware übernommen wurde. Zu Beginn seiner Karriere war er bei IBM beschäftigt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel