9.9 C
Flensburg
Samstag, Oktober 1, 2022

Vectra ernennt Jullien zum VP of International Partner Sales

Vectra AI, Anbieter im Bereich Network Detection and Response (NDR), ernennt Jerome Jullien zum VP of International Partner Sales.

Vectra ernennt Jullien zum VP of International Partner Sales
Vectra AI, Anbieter im Bereich Network Detection and Response (NDR), ernennt Jerome Jullien zum VP of International Partner Sales. Jullien bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Enterprise-Technologie, einschließlich des Managements von Vertriebskanälen, Systemintegratoren und Serviceprovidern (SI/SP) sowie Allianzen, mit. Vor seinem Wechsel zu Vectra war er VP Global Channels & Alliances bei Nokia, eine Position, die er fünf Jahre lang bekleidete. Jerome Jullien, der in Frankreich ansässig ist, hatte außerdem Managementpositionen an EMEA-Standorten bei Riverbed, EMC und Sybase inne.

In seiner neuen Rolle sol er für das Management des internationalen indirekten Vertriebsgeschäfts von Vectra in den Schlüsselregionen verantwortlich sein. Er habe die Aufgabe, das Angebot von Vectra Managed Security Service Provider (MSSP) zu stärken und starke Beziehungen zu strategischen Vertriebspartnern wie VARs, Distributoren, Systemintegratoren und Serviceprovidern aufzubauen, teilte der Anbieter mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.