Vectra AI, Anbieter im Bereich Network Detection and Response (NDR), ernennt Jerome Jullien zum VP of International Partner Sales. Jullien bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Enterprise-Technologie, einschließlich des Managements von Vertriebskanälen, Systemintegratoren und Serviceprovidern (SI/SP) sowie Allianzen, mit. Vor seinem Wechsel zu Vectra war er VP Global Channels & Alliances bei Nokia, eine Position, die er fünf Jahre lang bekleidete. Jerome Jullien, der in Frankreich ansässig ist, hatte außerdem Managementpositionen an EMEA-Standorten bei Riverbed, EMC und Sybase inne.
In seiner neuen Rolle sol er für das Management des internationalen indirekten Vertriebsgeschäfts von Vectra in den Schlüsselregionen verantwortlich sein. Er habe die Aufgabe, das Angebot von Vectra Managed Security Service Provider (MSSP) zu stärken und starke Beziehungen zu strategischen Vertriebspartnern wie VARs, Distributoren, Systemintegratoren und Serviceprovidern aufzubauen, teilte der Anbieter mit.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.