11 C
Flensburg
Freitag, September 30, 2022

Uwe Greunke wird CMO bei Lancom

Netzwerk-Spezialist Lancom hat Uwe Greunke als Chief Marketing Officer (CMO) an Bord geholt.

Netzwerk-Spezialist Lancom hat Uwe Greunke als Chief Marketing Officer (CMO) an Bord geholt. In der neu geschaffenen Position verantwortet der Manager die Bereiche Branding, strategisches Marketing sowie Partner- und Field-Marketing. Er berichtet an Lancom-Geschäftsführer Uwe Neumeier. Nach Positionen bei internationalen Digitalagenturen, darunter als Managing Director bei Pixelpark, sowie als Engagement Manager bei McKinsey verantwortete der 54-Jährige den globalen Markenauftritt des Audiotechnikspezialisten Sennheiser. Zuletzt war er als CMO für den internationalen Maschinenbauer Designa tätig.

«Mit Uwe Greunke gewinnen wir einen ausgewiesenen Marketingprofi. Mit seiner Erfahrung, seinem Knowhow und seiner Führungskompetenz wird er das Marketing der Lancom nah am Markt und an unseren Kunden und Partnern intensiv weiterentwickeln und viele neue, spannende Impulse setzen», so Geschäftsführer Uwe Neumeier.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.