10.8 C
Flensburg
Dienstag, Oktober 21, 2025

Uwe Greunke wird CMO bei Lancom

Netzwerk-Spezialist Lancom hat Uwe Greunke als Chief Marketing Officer (CMO) an Bord geholt.

Netzwerk-Spezialist Lancom hat Uwe Greunke als Chief Marketing Officer (CMO) an Bord geholt. In der neu geschaffenen Position verantwortet der Manager die Bereiche Branding, strategisches Marketing sowie Partner- und Field-Marketing. Er berichtet an Lancom-Geschäftsführer Uwe Neumeier. Nach Positionen bei internationalen Digitalagenturen, darunter als Managing Director bei Pixelpark, sowie als Engagement Manager bei McKinsey verantwortete der 54-Jährige den globalen Markenauftritt des Audiotechnikspezialisten Sennheiser. Zuletzt war er als CMO für den internationalen Maschinenbauer Designa tätig.

«Mit Uwe Greunke gewinnen wir einen ausgewiesenen Marketingprofi. Mit seiner Erfahrung, seinem Knowhow und seiner Führungskompetenz wird er das Marketing der Lancom nah am Markt und an unseren Kunden und Partnern intensiv weiterentwickeln und viele neue, spannende Impulse setzen», so Geschäftsführer Uwe Neumeier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Paul Ryan wird EMEA-Chef von Vertiv

Karsten Winther tritt bei Vertiv als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) zurück. Paul Ryan, derzeit Chief Procurement Officer, wurde zu seinem Nachfolger ernannt.

ADN lädt Channel-Partner zur CSP Week: Coachings zu KI, Sicherheit und digitaler Zusammenarbeit

Die ADN Microsoft CSP Week ist zurück – und bringt vom 24. bis 28. November 2025 eine außergewöhnliche Reihe an Top-Speakern und Branchenexpert:innen auf die virtuelle Bühne.

Samsung erwartet höchsten Gewinn seit mehr als drei Jahren

Samsung übertrifft mit seinen Quartalszahlen die Erwartungen des Marktes deutlich. Der südkoreanische Elektronikriese profitiert von den zuletzt angestiegenen Preisen für Computerchips.