1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Unkel wird Deutschlandchef von Asus

Hendrik Unkel ist ab sofort neuer Country Head für die Business Unit Systems bei Asus. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Schneider an.

Hendrik Unkel ist ab sofort neuer Country Head für die Business Unit Systems bei Asus. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Schneider an, der das Unternehmen verlassen hat, wie der PC-Hersteller gegenüber ChannelObserver bestätigt hat.Unkel wat unter anderem war bei Infineon Technologies und Intel in verschiedenen Management-Funktionen tätig. Bevor er zu Asus Deutschland wechselte, leitete er seit 2016 als General Manager das Geschäft des deutschen Hardware-Unternehmens Trekstor. Als neuer Country Head liege der Fokus auf den Kernbereichen Notebooks, Gaming für Privatkunden sowie Commercial mit Notebooks für professionelle Nutzer. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.