7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Unkel wird Deutschlandchef von Asus

Hendrik Unkel ist ab sofort neuer Country Head für die Business Unit Systems bei Asus. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Schneider an.

Hendrik Unkel ist ab sofort neuer Country Head für die Business Unit Systems bei Asus. Er tritt damit die Nachfolge von Jan Schneider an, der das Unternehmen verlassen hat, wie der PC-Hersteller gegenüber ChannelObserver bestätigt hat.Unkel wat unter anderem war bei Infineon Technologies und Intel in verschiedenen Management-Funktionen tätig. Bevor er zu Asus Deutschland wechselte, leitete er seit 2016 als General Manager das Geschäft des deutschen Hardware-Unternehmens Trekstor. Als neuer Country Head liege der Fokus auf den Kernbereichen Notebooks, Gaming für Privatkunden sowie Commercial mit Notebooks für professionelle Nutzer. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.