Unitrends, Anbieter für Enterprise-Backup und Continuity, erneuert sein Partnerprogramm. Außerdem stellt der Hersteller mit Clark Brown einen neuen Channel-Chef vor.
Unitrends, Anbieter für Enterprise-Backup und Continuity, erneuert sein Partnerprogramm. Den Partnern soll es erleichtert werden, das Neukundengeschäft zu stärken, größere Umsätze zu erwirtschaften und wiederkehrende Umsätze zu sichern, teilte der Hersteller mit. Für Partner würden zugleich weniger Integrationsaufwand und weniger Support-Ausgaben als bei anderen Anbietern am Markt anfallen, heißt es weiter. Zu den neuen Merkmalen des Programms zählen höhere Rabatte, eine schnellere Bearbeitung der Leads, ein Pool für Werbekostenzuschüsse, ein neues Partnerportal sowie ein Beratungsgremium für Partner.
Das Partnerprogramm von Unitrends umfasst mehr als 2.000 Partner weltweit. Dazu gehören autorisierte Reseller, Silver-, Gold- und Platinum-Distributoren sowie Partner für Implementierungen, Trainings und Technologie. Außerdem stellt Unitrends mit Clark Brown einen neuen Channel-Chef vor. «Unitrends hat seine Leistungen verdoppelt, stärkt die Channel-Community und damit die Beziehung zu aktuellen wie künftigen Partnern», so Brown.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.