27 C
Flensburg
Donnerstag, August 11, 2022

Über Nervenzusammenbrüche, Amazon und HP in Vegas

In der aktuellen Folge vom Podcast «Channelcast» geht es um spektakuläre Personalwechsel, über die Amazon-Strategie und die HP-Partnerkonferenz.

Das Channelcast-Team: Christian Meyer, Andreas Raum, Markus Reuter und Alexander Roth (v.l.n.r.)
Die vier Marktbeobachter Christian Meyer (ChannelPartner), Andreas Raum (Freyraum), Markus Reuter (ChannelObserver) und Alexander Roth (Evernine) kommentieren und analysieren in einer meinungsstarken und unterhaltsam neuen Folge von Channelcast das aktuelle IT-Branchengeschehen. Wir sprechen über aktuelle Personalmeldungen, lassen die CeBIT und den Planet Reseller Revue passieren, diskutieren die Strategien von Amazon und Toshiba und gehen der Frage nach, wie der Handel von der Aufhebung des Routenzwangs profitieren kann. Weitere Themen dieser Folge: Ein Teilnehmer schildert uns seine Eindrücke von der HP-Partnerkonferenz in Las Vegas. Darüber hinaus erfolgt die Premiere unserer neuen Rubrik «Die Tops und Flops des Monats.»

Die aktuelle Folge CC046 «Bis einer heult» kann hier abgerufen werden. Wie kann ich Channelcast hören? Über den Webplayer oder einen Podcatcher für iOS wie Instacast oder Castro können Sie den Podcast abonnieren und zeitsouverän in voller Länge oder in einzelnen Kapitel anhören. Auch für Android- und Windows Phone-Nutzer gibt es Podcast-Apps. Zur aktuelle Folge gibt es auch digitales Begleitheft: Die Channelcast-Nachlese mit allen Links zu den Themen der Sendungen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Die neue Version des Modells Play:5

Schlechtes Marktumfeld: Hifi-Firma Sonos verschiebt Produktstart

Warnsignal für die Unterhaltungselektronik-Branche: Der Lautsprecher-Anbieter Sonos sieht ein so schlechtes Umfeld für sein Geschäft, dass er den Start eines neuen Produkts verschiebt.