6.8 C
Flensburg
Mittwoch, November 13, 2024

Trend Micro bündelt Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Security-Spezialist Trend Micro bündelt seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer neu geschaffenen DACH-Unit, deren Leitung Hannes Steiner übernimmt.

Security-Spezialist Trend Micro bündelt seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer neu geschaffenen DACH-Unit, deren Leitung Hannes Steiner übernimmt. Die Gesamtverantwortung für den Channel in der Region liegt bei Nicholas Pook.

Ziel der Konsolidierung sei es, Synergieeffekte zu erzielen, die Vernetzung innerhalb des Unternehmens weiter zu fördern und vorhandene Expertise noch besser nutzbar zu machen, teilte der Anbieter am Mittwoch mit.

Hannes Steiner ist seit 2016 in verschiedenen leitenden Vertriebspositionen im Unternehmen tätig, zuletzt als VP Germany. Pook ist seit Januar 2021 im Unternehmen, zuletzt als Senior Manager Strategic Partners & Cloud Alliances Germany. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Steiner.

«Uns ist es in den vergangenen Jahren gelungen, unser Geschäft in Deutschland sowohl deutlich auszubauen als auch grundlegend zu transformieren. Durch einen klaren Fokus auf die Intensivierung der Kundenbeziehungen und unsere umfassende Plattform-Strategie werden wir für immer mehr Kunden zu einem strategisch wichtigen Partner für ihren Geschäftserfolg», so der neue DACH-Chef Steiner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nach US-Wahl: Ökonom rechnet nicht mehr mit Intel-Ansiedlung

Die Wahl von Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten wirkt sich auch auf die deutsche Wirtschaft aus. Für eine geplante Ansiedlung sieht ein Experte danach kaum noch Chancen.

Bitcoin legt deutlich zu und klettert auf Rekordhoch

Der Bitcoin ist in der US-Wahlnacht auf ein Rekordhoch von etwas mehr als 75.000 Dollar gestiegen.

Aktien: Cancom nach Prognosesenkung 2024 so schwach wie Bechtle

Trotz der eigentlich kaum überraschenden Gewinnwarnung von Cancom haben die Aktien am Dienstagvormittag heftig reagiert.
ANZEIGE