Die deutsche Transcend-Niederlassung erweitert den Vertrieb um zwei neue Sales-Manager. Der Speicher-Hersteller untergliedert seine Vertriebskanäle in die Bereiche Consumer und Industrie.
Philip Haarmann übernimmt die Verantwortung für das Consumer Segment. Der Diplom-Betriebswirt ist seit über vier Jahren im Unternehmen tätig und bekleidete vor seiner Berufung zum Sales Manager bereits knapp zwei Jahre den Posten als Senior Account Manager. Zu den Zielen von Haarmann gehören der „Ausbau der Marktposition und die Erhöhung der Markenbekanntheit von Transcend“, so der Hersteller in einer Pressemitteilung.
Alexander Kujus wird an die Spitze des Industriebereichs berufen und verantwortet die Erweiterung bestehender Geschäftsbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Projekte. Der Diplom-Kaufmann kam im Jahr 2009 zu Transcend und war zunächst als Account Manager, später als Senior Account Manager tätig.
Die beiden Sales Manager berichten an George Linardatos, General Manager von Transcend Deutschland. „Ich freue mich, dass wir zwei erfahrene Sales Mitarbeiter an der Spitze unserer Vertriebsteams haben, um den unterschiedlichen Anforderungen im Consumer- und Industriegeschäft bestmöglich gerecht zu werden“, so Linardatos.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.