15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Transcend mit neuer Vertriebsleitung

Die deutsche Transcend-Niederlassung erweitert den Vertrieb um zwei neue Sales-Manager. Der Speicher-Hersteller untergliedert seine Vertriebskanäle in die Bereiche Consumer und Industrie.

Philip Haarmann, Transcend
Philip Haarmann übernimmt die Verantwortung für das Consumer Segment. Der Diplom-Betriebswirt ist seit über vier Jahren im Unternehmen tätig und bekleidete vor seiner Berufung zum Sales Manager bereits knapp zwei Jahre den Posten als Senior Account Manager. Zu den Zielen von Haarmann gehören der „Ausbau der Marktposition und die Erhöhung der Markenbekanntheit von Transcend“, so der Hersteller in einer Pressemitteilung.

Alexander Kujus wird an die Spitze des Industriebereichs berufen und verantwortet die  Erweiterung bestehender Geschäftsbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Projekte. Der Diplom-Kaufmann kam im Jahr 2009 zu Transcend und war zunächst als  Account Manager, später als Senior Account Manager tätig. 

Die beiden Sales Manager berichten an George Linardatos, General Manager von Transcend Deutschland. „Ich freue mich, dass wir zwei erfahrene Sales Mitarbeiter an der Spitze unserer Vertriebsteams haben, um den unterschiedlichen Anforderungen im Consumer- und Industriegeschäft bestmöglich gerecht zu werden“, so Linardatos.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel