Cornelia Willi, Sales Director Consumer Switzerland bei TP-LinkDer Netzwerkanbieter TP-Link erweitert sein Vertriebsnetz in der Schweiz und nimmt zwei neue Distributoren unter Vertrag: Ecomedia AG und Oridis AG, die beide zur Offix-Gruppe gehören. Ecomedia und Oridis vertreiben künftig das komplette Sortiment des Anbieters in der Schweiz. Dazu gehören WLAN-Router und -Repeater, Powerline Adapter sowie Lösungen für das Smart Home und für kleine und mittlere Unternehmen. Ecomedia und Oridis beliefern rund 3.000 Reseller und sollen eine dedizierte Betreuung der VARs in der Schweiz garantieren. Um Business-Kunden kümmere sich ein spezialisierter Außendienst, so TP-Link in einer Mitteilung.
Bereits seit 2010 ist TP-Link in der Schweiz vertreten. Das Unternehmen arbeitet dort bislang mit den Grossisten Alltron, Ingram Micro und Proditec zusammen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.