3.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 9, 2023

Todd Palmer wird Channel-Chef von Illumio

Illumio, Anbieter für Zero-Trust-Segmentierung, ernennt Todd Palmer zum Senior VP of Global Partner Sales and Alliances.

Illumio, Anbieter für Zero-Trust-Segmentierung, ernennt Todd Palmer zum Senior VP of Global Partner Sales and Alliances. Der Anbieter unterstreiche damit sein Engagement für sein Partner-Ökosystem, heißt es in einer Mitteilung. Vor seinem Wechsel zu Illumio war Palmer, der über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Palo Alto Networks, Cohesity und NetApp verfügt, zuletzt als Senior VP of Global Partner Sales bei Tanium tätig, einem Entwickler von Lösungen für das einheitliche Endpunktmanagement (XEM), wo er für die Entwicklung der Partnerstrategie, des Partnerprogramms und des vielfältigen Partner-Ökosystems verantwortlich war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Canalys: PC-Markt legt 2024 um 8 Prozent zu

Eine optimistische Prognose von Canalys: Den Marktforschern zufolge sollen die weltweiten PC-Auslieferungen nach sieben rückläufigen Quartalen in Folge wieder zulegen.

Gartner: Die Cloud wird bis 2028 zu einer Geschäftsnotwendigkeit

Laut Gartner wird sich Cloud Computing bis 2028 von einem technologischen Störfaktor zu einer notwendigen Komponente für die Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen entwickeln.

Oliver Gorges steigt bei ITscope auf

Oliver Gorges steigt in die Führungsriege von ITscope auf und übernimmt als Director Sales & Marketing die Leitung der Bereiche Vertrieb und Marketing.
ANZEIGE