1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Tintri überarbeitet Partnerprogramm

Tintri, Hersteller von VM-Aware-Storage, hat sein globales Partnerprogramm überarbeitet. Das Belohnungssystem wurde automatisiert, um eine schnellere Ausschüttung zu gewährleisten.

Zu den neueren Storage-Unternehmen gehört Tintri, dessen Gründer von VMware und Data Domain stammen. Der Hersteller von VM-Aware-Storage hat jetzt sein globales Partnerprogramm überarbeitet. Es gibt mit Elite, Premier und Autorisiert drei Programmstufen. Der Kauf von NFR (Not For Resale)-Produkten für eigene Infrastrukturprojekte wurde verbessert, genauso wie das Belohnungssystem, das ab sofort automatisiert ist, um eine schnellere Ausschüttung zu gewährleisten, teilte der Hersteller mit. Überarbeitet wurden zudem die Angebote für Trainings, Zertifizierungen und Incentives. Der Storage-Spezialist vertreibt seine Lösungen über rund 300 Partner.

«Ab sofort haben Partner mehr Möglichkeiten, VM-zentrischen Speicher anzubieten. Die verbesserten Instrumentarien unseres überarbeiteten Programms versprechen einen enormen Mehrwert für alle Beteiligten», betont Eric Berry, Vice President of Global Channel Operations bei Tintri.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.