0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Tim van Wasen wird Geschäftsführer von Dell Deutschland

Tim van Wasen übernimmt ab sofort als Geschäftsführer die Gesamtleitung von Dell Technologies in Deutschland.

Tim van Wasen übernimmt ab sofort als Geschäftsführer die Gesamtleitung von Dell Technologies in Deutschland. Er verantwortete zuletzt unter anderem das Geschäft mit Kunden aus den Bereichen Automobil, Industrie, Handel und Logistik. Davor war er für die öffentlichen Auftraggeber von Dell in Deutschland zuständig. Er ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche.

Tim van Wasen kam im Jahr 2013 zu Dell Technologies und hatte seither verschiedene Führungspositionen inne. Er folgt auf Stéphane Paté, der bislang das Deutschlandgeschäft des Unternehmens leitete und sich nun entschieden hat, in den wohlverdienten Ruhestand einzutreten.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.