1.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Thorsten Schlechtriem ist neuer COO bei Easy Software

Thorsten Schlechtriem wird Chief Operating Officer bei Easy Software. In seiner Funktion verantwortet er zentrale Entscheidungen im operativen Geschäft.

Thorsten Schlechtriem wird Chief Operating Officer bei Easy Software. In seiner Funktion verantwortet er zentrale Entscheidungen im operativen Geschäft. Zuletzt arbeitete er zehn Jahre lang beim britischen Softwarehersteller Sage und war dort verantwortlich für Small und Medium Business, das einen Großteil des Unternehmensumsat­zes ausmachte. Vor seiner Zeit bei Sage arbeitete Schlechtriem unter anderem als Country Manager für das Deutschlandgeschäft bei Avira. Mit seinem COO-Team will er den Weg zu neuen Lizensierungsmodellen, hin zu Subskription, zum Cloud-Geschäft und weiteren damit verwandten Themen bereiten.

«Bei der Zukunft der operativen Strategie von Easy geht es um proaktive Veränderung, ohne zu vergessen, was Easy bisher erfolgreich gemacht hat. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team neue Wege zu gehen und dabei dynamisch an unseren Aufgaben zu wachsen», wird Schlechtriem in einer Mitteilung zitiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

MWC: Abschied von Apps? Telekom will Smartphone-Gebrauch ändern

Die Deutsche Telekom hat sich viel vorgenommen: Zusammen mit zwei US-Firmen will sie die Smartphone-Gewohnheiten revolutionieren. Dank Künstlicher Intelligenz sollen Apps an Bedeutung verlieren.

Intel-Chef: PC-Lieferkette könnte Chips nach Europa folgen

Intel will in seinem geplanten Werk in Magdeburg hochmoderne Chips mit einer noch nicht einmal angekündigten Fertigungstechnologie produzieren.

Europas größte Mobilfunk-Messe MWC startet

Einmal im Jahr versammelt sich die Mobilfunk-Branche in Barcelona, um ihre Innovationen zu feiern. Das dominante Thema, das viele neue Produkte prägt, ist dieses Jahr die Künstliche Intelligenz.