4.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Thomas wird Channel-Chef von Talend

Talend, Anbieter von Lösungen für Cloud-Integration und Datenintegrität, hat Frank Thomas zum European Head of Partners bestellt.

Talend, Anbieter von Lösungen für Cloud-Integration und Datenintegrität, hat Frank Thomas zum European Head of Partners bestellt. Thomas soll das Channel-Ökosystem erweitern und durch Einbindung von Value-Add- und Cloud-First-Partnern das Unternehmenswachstum verstärken, teilte der Hersteller mit. Thomas kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der Datenverarbeitungsbranche verweisen. Er kommt von Uniserv, wo er unterschiedliche Funktionen wie die des VP of Sales und des Global Alliances Director innehatte. Zuvor war er in verschiedenen Rollen im globalen und europäischen Vertrieb bei Reuters und Informatica tätig.

Das Partnerprogramm von Talend soll VARs, Systemintegratoren und Vertriebsunternehmen helfen, Kunden, die sich den komplexen Herausforderungen der Cloud- und Big-Data-Integration stellen und hierzu Technologien und Expertenkompetenz von Talend in Anspruch nehmen wollen, einen Mehrwert zu bieten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.