11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Thomas wird Channel-Chef von Talend

Talend, Anbieter von Lösungen für Cloud-Integration und Datenintegrität, hat Frank Thomas zum European Head of Partners bestellt.

Talend, Anbieter von Lösungen für Cloud-Integration und Datenintegrität, hat Frank Thomas zum European Head of Partners bestellt. Thomas soll das Channel-Ökosystem erweitern und durch Einbindung von Value-Add- und Cloud-First-Partnern das Unternehmenswachstum verstärken, teilte der Hersteller mit. Thomas kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der Datenverarbeitungsbranche verweisen. Er kommt von Uniserv, wo er unterschiedliche Funktionen wie die des VP of Sales und des Global Alliances Director innehatte. Zuvor war er in verschiedenen Rollen im globalen und europäischen Vertrieb bei Reuters und Informatica tätig.

Das Partnerprogramm von Talend soll VARs, Systemintegratoren und Vertriebsunternehmen helfen, Kunden, die sich den komplexen Herausforderungen der Cloud- und Big-Data-Integration stellen und hierzu Technologien und Expertenkompetenz von Talend in Anspruch nehmen wollen, einen Mehrwert zu bieten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.