6.8 C
Flensburg
Montag, November 10, 2025

Thomas Linde wird Head of Channel & Alliances bei Equinix

Equinix, Anbieter von Rechenzentrums-Dienstleistungen, ernennt Thomas Linde zum neuen Head of Channel & Alliances in Deutschland.

Equinix, Anbieter von Rechenzentrums-Dienstleistungen, ernennt Thomas Linde zum neuen Head of Channel & Alliances in Deutschland. Lindes Ernennung unterstreiche die wachsende Relevanz, die Equinix dem Channel beimesse, teilte der Anbieter mit. Im Jahr 2019 entfielen mehr als 27 Prozent des Gesamtumsatzes von Equinix auf das  Partnergeschäft, im ersten Quartal 2020 lag der Anteil schon bei rund 30 Prozent.

Linde kennt Equinix und sein Partnerprogramm bereits vom Equinix-Partner Proact, einem europäischen Rechenzentrums- und Cloud Service Provider. Dort war er als Area Manager für den Geschäftsbereich Norddeutschland und deutschlandweit für das Vendor Management verantwortlich. Zuvor war er bei NetApp tätig.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien New York: Erholung könnte gemäßigt weiter gehen

An den US-Aktienmärkten sieht es am Donnerstag nach einem verhalten positiven Auftakt aus.

Studie: KI-Rechenleistung wird sich bis 2030 vervierfachen

In Deutschland werden immer mehr Rechenzentren gebaut - besonders für KI-Anwendungen. Doch im Vergleich zu Ländern wie USA und China haben das Land sowie ganz Europa noch erheblichen Nachholbedarf.

OpenAI-Rivale Anthropic eröffnet Büro in München

Die Rivalität der KI-Firmen OpenAI und Anthropic verschärft sich auch in Europa. Erst zog es den ChatGPT-Macher nach München, jetzt folgt der Konkurrent.