Die Thomas-Krenn.AG verstärkt ihre Geschäftsleitung: Thomas Frei ergänzt als Chief Operations Officer (COO) das Vorstandsteam um CEO Christoph Maier und CFO Ralf Hohmann.
In seiner neuen Rolle übernimmt Frei die Verantwortung für Qualität, Lieferkette, Einkauf und Produktion. Zudem leitet er das Joint Venture Yorizon, das in Zusammenarbeit mit der Hochtief AG den Aufbau neuer Cloud-Rechenzentren in Europa vorantreibt.
«Mit Thomas Frei gewinnen wir eine erfahrene Führungskraft, die entscheidende Impulse für unser weiteres Wachstum setzen wird», betont CEO Christoph Maier. Frei bringt Expertise in den Bereichen Supply Chain und Produktion mit und hat in seiner bisherigen Laufbahn laut Thomas Krenn Krisen wie die weltweite Chip-Knappheit gemeistert.
Sein Fokus werde auf der weiteren Stärkung der Lieferketten, der hohen Produktqualität und der Verfügbarkeit der Thomas-Krenn-Lösungen liegen. «Unser Ziel ist es, in der Welt der IT noch viel zu bewegen», so Frei.






