2.5 C
Flensburg
Donnerstag, März 4, 2021

Thomas Ehrlich wird Channel-Chef von Lancom

Thomas Ehrlich wird VP Channel Deutschland beim Netzwerk-Spezialisten Lancom.

Thomas Ehrlich wird VP Channel Deutschland beim Netzwerk-Spezialisten Lancom. Damit verantwortet der studierte Wirtschaftsinformatiker das bundesweite Partnergeschäft des deutschen Netzwerkinfrastruktur-Ausrüsters. Ehrlich folgt auf Uwe Neumeier, der an der Seite von Lancom-Gründer Ralf Koenzen in die Geschäftsführung aufgerückt ist.

Für die Security-Anbieter Netskope und Varonis Systems verantwortete Ehrlich das Geschäft in den Regionen DACH und Eastern Europe. Zuvor war er viele Jahre für den Storage-Spezialisten NetApp tätig, zuletzt als Vice President Pathways & EMEA Based Global Accounts. In seiner neuen Funktion soll er die Zusammenarbeit mit den rund 8.000 deutschen Partnern strategisch weiterentwickeln und gleichzeitig unter anderem neue vertikale Wachstumsfelder adressieren, teilte der Anbieter mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG

Euronics trotzt der Krise

Die Verbundgruppe Euronics konnte im vergangenen Jahr den Umsatz trotz der Corona-Krise steigern. Deutlich konnte der Online-Marktplatz zulegen.