0.2 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Thiel wird DACH-Chef von Eset

Security-Hersteller Eset holt Stefan Thiel als Country Manager DACH an Bord und baut damit sein Team in Deutschland weiter aus.

Stefan Thiel verantwortet ab sofort das Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Fokus stehen dabei die Gewinnung weiterer Marktanteile und die Etablierung der Marke Eset, so die Firma in einer Mitteilung. Thiel berichtet direkt an Miro Mikus, EMEA Operations Manager. Einen wichtigen Ansatzpunkt seiner Tätigkeit sieht  Thiel im Bekenntnis zum Channel. Das Partnerprogramm, die Dienstleistungen rund um die eigenen Antiviren-Lösungen und die Prozesse will der Country Manager weiter optimieren. Thiel blickt zurück auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Technologie- und IT-Bereich. Vor seinem Wechsel zu Eset war er unter anderem als Sales Manager Commercial Markets für Cisco tätig. Zuvor baute er als Territory Manager das indirekte CRM-Geschäft in Deutschland von Siebel und später Oracle auf.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel