12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Theemann wird Head of Sales bei BenQ

Alexander Theemann wird Head of Sales B2B bei BenQ Deutschland. Er verantwortet ab sofort das gesamte B2B-Geschäft in den IT- und AV-Kanälen.

Alexander Theemann wird Head of Sales B2B bei BenQ Deutschland. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Oliver Barz, Managing Director & Vice President Europe, und verantwortet ab sofort das gesamte B2B-Geschäft in den IT- und AV-Kanälen. Vor seinem Wechsel zu BenQ war der Vertriebsprofi fast zehn Jahre bei Hitachi Europe GmbH in der «Digital Media Group» tätig. Zuletzt hatte er die Position des Vertriebsleiters B2B DACH und Benelux für die Produktbereiche der professionellen Projektoren und der interaktiven Displays inne.

Im Zuge der strategischen Fokussierung von BenQ im Pro-AV Geschäft sieht Alexander Theemann die Schwerpunkte seiner Tätigkeit im Ausbau der guten Marktposition mit gezieltem Wachstum in den Einsatzgebieten Meetingraum, Digital Signage und Education.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.