Systemhausverbund von Fujitsu startet Online-Portal
Die FNEXT AG, eine Vertriebs- und Servicekooperation von Fujitsu Partnern, bietet ab sofort ein Online-Bestellportal speziell für alle Organisationen der Kirche und deren Sozialbereiche.
Jörg Brüning, Channel-Chef von Fujitsu: Partner schließen sich in Kooperation zusammenAngebote zu „besonders attraktiven Konditionen“ aus dem Fujitsu-Portfolio an Desktop-PCs, mobilen Systemen, Servern und Storagelösungen, verspricht das neue Online-Portal. Bis zum 31.12.2012 sei beispielsweise das FujitsuDisplay P23T-6P FPR 3D, ein 3D-Monitor, zu einem Sonderpreis von 260 Eur erhältlich. Darüber hinaus seien im Webshop zahlreiche Lösungen verfügbar, unter anderem für die ambulante und stationäre Pflege und für Rettungsdienste.
Die FNEXT AG adressiert mit ihren Angeboten und Services bundesweit alle Organisationen der Kirche und Sozialbereiche. Neben Sonderpreisen profitieren diese auch von individueller Beratung zu Hardware, Serverlösungen und -hosting und einem 24/7-Service. Mit über 450 Technikern garantiere die Kooperation den Service für die erworbenen Produkte und berät zu allen Aufgabenstellungen der IT.
Unter dem Dach der FNEXT AG versammeln sich seit Mai 2011 Systemhäuser, die fast ausschließlich auf Produkte und Lösungen von Fujitsu setzen. Die Mitglieder der Kopperation sind überwiegend regional aufgestellt und können über die anderen Mitglieder des Systemhausverbunds überregionale Dienstleistungen anbieten. Neben den Fujitsu-Lösungen setzen die beteiligten Firmen auf die Angebote von Partnerfirmen wie beispielsweise Brocade und Net App. Neue Partner sind seit Jahresanfang die Softwarehäuser DM EDV Bürosysteme und ISE Informatikgesellschaft für Software-Entwicklung.
„Kirchliche und soziale Einrichtungen haben sehr hohe Anforderungen an die IT – oft fehlen jedoch die Mittel für die richtige Ausstattung und vor allem für die professionelle Betreuung durch IT-Systemhäuser. Deshalb freuen wir uns sehr, über die FNEXT AG unsere Produkte und das Know-how unserer Partner zu speziellen Konditionen anbieten zu können“, betont Jörg Schenke, Sales Direktor Accountmanagement.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.