17 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

Symantec ernennt neuen Sales-Chef

Huw Owen wird Vice President of Sales and Marketing Operations für Europa, den Mittleren Osten und Afrika beim Security-Hersteller Symantec.

Der neue Sales-Chef Huw Owen soll die geplante Umstrukturierung von Symantec unterstützen, wie der Hersteller in einer Mitteilung hervorhebt. So plant der Anbieter unter anderem, seine Belegschaft weltweit um acht Prozent zu reduzieren. Die Stellenstreichungen sollen überwiegend das Management betreffen. Bevor Owen zu Symantec wechselte, war er Vice President und Geschäftsführer EMEA bei Good Technology. Dort baute er das Channel-Geschäft aus und unterstützte die Expansion in die nordischen Länder, Benelux sowie dem Mittleren Osten. Zuvor arbeitete der Manager als Executive Director bei Lenovo. In dieser Position verantwortete er Vertrieb und Marketing der EMEA Services-Sparte. Er hatte darüber hinaus führende Positionen bei Veritas und Fujitsu inne. Außerdem agierte Owen als Senior Director EMEA Northern Regions bei Symantec.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.