4.9 C
Flensburg
Montag, Dezember 11, 2023

Symantec ernennt neuen Sales-Chef

Huw Owen wird Vice President of Sales and Marketing Operations für Europa, den Mittleren Osten und Afrika beim Security-Hersteller Symantec.

Der neue Sales-Chef Huw Owen soll die geplante Umstrukturierung von Symantec unterstützen, wie der Hersteller in einer Mitteilung hervorhebt. So plant der Anbieter unter anderem, seine Belegschaft weltweit um acht Prozent zu reduzieren. Die Stellenstreichungen sollen überwiegend das Management betreffen. Bevor Owen zu Symantec wechselte, war er Vice President und Geschäftsführer EMEA bei Good Technology. Dort baute er das Channel-Geschäft aus und unterstützte die Expansion in die nordischen Länder, Benelux sowie dem Mittleren Osten. Zuvor arbeitete der Manager als Executive Director bei Lenovo. In dieser Position verantwortete er Vertrieb und Marketing der EMEA Services-Sparte. Er hatte darüber hinaus führende Positionen bei Veritas und Fujitsu inne. Außerdem agierte Owen als Senior Director EMEA Northern Regions bei Symantec.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung wichtig für Datenschutz

Apple mahnt angesichts der steigenden Angriffe auf in der Cloud gespeicherte Informationen einen breiteren Einsatz der sogenannten Ende-zu-Ende-Verschlüsselung an.

Google will mit neuem KI-Modell Konkurrenz abhängen

In der dynamischen KI-Branche dominiert das Start-up OpenAI mit Textroboter ChatGPT. Google setzt nun aber mit einem mit Spannung erwarteten neuen KI-Sprachmodell zum Konter an.

Tata zieht für Apple iPhone-Produktion hoch

Das indische Konglomerat Tata Group will offenbar in seinem Heimatland eines der größten iPhone-Werke bauen.
ANZEIGE