Der Unified-Communication-Anbieter legt das beste Halbjahresergebnis seiner Geschichte vor. In der DACH-Region sei man im Bereich 31 bis 50 Anwender führend.
Swyx zieht ein positives Fazit über das erste Halbjahr: In der DACH-Region habe der Hersteller bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) die Marktführerschaft erreicht. Der Anbieter bezieht sich dabei auf eine Studie von MZA Ltd. „The World PBX/IP PBX Market“. Demnach sei man im Bereich 31 bis 50 Anwender in der DACH-Region auf dem ersten Platz. In Westeuropa behaupte sich Swyx in diesem Segment auf dem vierten Rang.
„Den positive Ausklang aus 2012 haben wir ins laufende Jahr mitgenommen. Wir haben soeben das beste Halbjahresergebnis unserer Unternehmensgeschichte erzielt“, so Swyx-Vorstandsvorsitzender Ralf Ebbinghaus. Die Unternehmenslandschaft in der DACH-Region sei klein- und mittelständisch geprägt. Swyx setze dementsprechend mit seiner Ausrichtung auf die richtige Zielgruppe. „Wobei wir aufgrund der Flexibilität und Skalierbarkeit unseres Produkts den weiteren Vorteil haben, auch Großprojekte stemmen zu können“, so Ebbinghaus weiter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.