3.8 C
Flensburg
Montag, November 24, 2025

Swienty wird Head of Channel Management bei Insiders Technologies

Insiders Technologies, Anbieter von Software zur Cognitive Process Automation, ernennt Alexander Swienty zum neuen Head of Channel Management.

Insiders Technologies, Anbieter von Software zur Cognitive Process Automation, ernennt Alexander Swienty zum neuen Head of Channel Management. Er tritt die Nachfolge von Rainer Czech an, der zum Jahresende in den Ruhestand geht. Swienty leitete zuletzt ein KI-Startup in München und war in der internationalen Produkt- und Innovationsforschung für die Automobilbranche tätig. Insiders ist Anbieter von Software zur Cognitive Process Automation. Mehr als 4.000 Kunden aus allen Branchen vertrauen bei der Optimierung ihrer dokumentzentrierten Geschäftsprozesse auf die Lösungen des Produkthauses aus Kaiserslautern. Als Spin-Off des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) hat es sich Insiders zur Aufgabe gemacht, KI in echten Kundennutzen zu überführen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Arrow und Gema vereinbaren Distributionsabkommen

Partner von Arrow in Deutschland, Österreich und der Schweiz können ab sofort die Angebote der Gema International AG im Bereich Gerätemanagement und End-User-Computing nutzen.

Aktien: Nvidia steigt gen Rekord

Ein überraschend starker Quartalsbericht samt weiter starker Wachstumsziele dürfte die Erholung der Nvidia-Aktie am Donnerstag zum US-Handelsstart antreiben und den Kurs wieder in Richtung Rekordhoch katapultieren.

Cloud-Dienste von Amazon und Microsoft im Visier der EU

Die EU nimmt Amazon und Microsoft unter die Lupe: Müssen ihre Dienste bald strengere Regeln erfüllen?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE