1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Stock wird Sales Director DACH bei Jabra

Mit Wolfgang Stock hat der dänische Sound-Experte Jabra einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions verpflichtet.

Stock wird Sales Director DACH bei Jabra
Mit Wolfgang Stock hat der dänische Sound-Experte Jabra einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions verpflichtet. Der Vertriebsspezialist verantwortet das Retail- und Onlinegeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei Jabra verfolge er das Ziel, den selektiven Vertrieb weiter auszubauen und neue Käufergruppen zu erschließen, teilte der Anbieter mit. Der Fokus der Marktstrategie liege künftig auf Stereo-Bluetooth-Kopfhörer mit True-Wireless-Technologie.

Stock war zuvor bei Harman/Becker und Loewe Opta beschäftigt. In den vergangenen Jahren verantwortete er zudem als Managing Director die Marken Blaupunkt in den Bereichen portable Navigation und Tablet-PC sowie die Produktmarken Teasi und a-rival, die Lösungen in den Produktgruppen Fahrradnavigation, Healthcare- sowie Wearable-Products anbieten. 

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.