4.2 C
Flensburg
Samstag, November 26, 2022

Steves wird Sales-Chef bei Ferrari Electronic

Norbert Steves wird Director Sales beim UC-Spezialisten Ferrari Electronic. Der Manager soll für den Anbieter weitere internationale Märkte erschließen.

Steves wird Sales-Chef bei Ferrari Electronic
Norbert Steves wird Director Sales beim UC-Spezialisten Ferrari Electronic. Der studierte Nachrichtentechniker war in den vergangenen zwei Jahren bereits beratend für Ferrari tätig und zwar vornehmlich für die Bereiche Business Development und Aufbau internationaler Partnerschaften. Zuvor hatte er Managementpositionen bei Dialogic inne und war unter anderem Channel Manager CEE sowie Accounts Director für globale Accounts wie beispielsweise Siemens und Avaya. Ziel der neuen Position sei es, die Marktstrategie von Ferrari in der DACH-Region effizient umzusetzen und darüber hinaus weitere internationale Märkte für das Unternehmen zu erschließen, so der Hersteller in einer Mitteilung.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel