7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Stevens wird EMEA-Chef bei Nimble Storage

Mark Stevens wird EMEA-Chef bei Nimble Storage, einem Spezialisten für Flash- und All-Flash-Speicherlösungen.

Mark Stevens wird EMEA-Chef bei Nimble Storage, einem Spezialisten für Flash- und All-Flash-Speicherlösungen. Zuvor war er bei NetApp für das Channel-Geschäft in Großbritannien sowie für die Strategie für das Enterprise-Segment und die Isilon-Systeme in der Region EMEA verantwortlich. Bei Nimble Storage ist Stevens künftig auch für die Vertriebs- und Channel-Aktivitäten in dieser Region zuständig. Er soll den Hersteller zudem dabei unterstützen, die Präsenz im Enterprise-Segment und das Partnernetz auszubauen.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.