14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Stempel übernimmt bei Zyxel das Channel-Geschäft für Deutschland und Österreich

Guido Stempel wird zum neuen Head of Channel Germany & Austria bei Zyxel Networks, einem Anbieter sicherer Netzwerklösungen, ernannt.

Guido Stempel wird zum neuen Head of Channel Germany & Austria bei Zyxel Networks, einem Anbieter sicherer Netzwerklösungen, ernannt. In seiner neuen Rolle wird er das Geschäft im deutschen und österreichischen IT-Channel verantworten. Stempel stieß bereits im Jahr 2014 zu Zyxel, wo er zunächst als Teamleader Sales und Partner Account Manager für den österreichischen Markt zuständig war. Danach war er sechs Jahre lang als Distribution & Etail Manager im deutschen und österreichischen Channel.

Mit Ronny Helk, bislang Partner Account Manager Austria, soll zudem ein weiterer Channel-Experte künftig als Sales Manager Austria das Geschäft in Österreich strategisch ausbauen. Mit dieser neu geschaffenen Unit will Zyxel seine Präsenz und die Zusammenarbeit mit den Distributoren vor Ort stärken. Gleichzeitig soll dadurch mehr organisatorische Flexibilität gewährleistet und die Position des österreichischen Marktes gestärkt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte

Ein fehlerhaftes Software-Update für Windows-Computer hat am Freitag weltweit in vielen Lebensbereichen zu Problemen geführt. Dabei war nur ein winziger Teil aller Geräte betroffen.

ComLine vertreibt Smart-Home-Produkte von Netatmo

Distributor ComLine aus Flensburg nimmt den französischen Herstellers Netatmo in sein Portfolio auf. Ab sofort vertreibt ComLine die Smart Home-Produkte von Netatmo in Deutschland und Österreich.

KI-Boom: Chiphersteller TSMC mit Gewinnsprung

Der Halbleiter-Spezialist TSMC will bald auch in Dresden produzieren. Die Geschäfte laufen prächtig - auch weil er von einem Trendthema profitiert.