6.8 C
Flensburg
Dienstag, November 11, 2025

Steffen Linke wird Senior Channel Manager DACH bei ForeNova

Steffen Linke betreut als Senior Channel Manager DACH das Partnernetzwerk des NDR-Spezialisten ForeNova.

Steffen Linke betreut als Senior Channel Manager DACH das Partnernetzwerk des NDR-Spezialisten ForeNova. Bereits im November 2021 waren Reinhard Paulnsteiner als Territory Manager Austria und Stefanie Wittig als Inside Sales Managerin DACH-NL dazugekommen. Linke ist seit 1993 im IT-Vertrieb tätig und blickt auf eine lange Channel-Expertise im indirekten Vertrieb für IT-Security und Netzwerktechnik zurück. Seine Karriere begann bei Ingram. Zuletzt war er Partner Sales Manager bei Bintec Elmeg. Weitere Stationen waren Zyxel, D-Link und Bitdefender.

«Network Detection and Response ist ein wichtiger Bestandteil einer umfassenden Cyberabwehr. Auch kleine und mittlere Unternehmen können mittlerweile mit einer handhabbaren KI- und ML-Lösung den gesamten Netzverkehr wie ForeNova NovaCommand analysieren und dadurch die IT-Sicherheit erhöhen. Gerade für Managed Security Service Provider (MSSP) erschließt sich mit einem solchen Angebot ein umsatzstarker und großer Zusatzmarkt. Vor allem der Ausbau des MSSP-Geschäfts wird daher meine Hauptaufgabe sein. Darüber hinaus ist es meine Absicht, das Projektgeschäft weiter auszubauen und unserer Partner und Reseller direkt zu unterstützen», so Linke.


Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

IT-Experte: Wären bei Hackerangriff erst mal hilflos

Cyberspione haben es auf öffentliche Verwaltungen abgesehen. Gäbe es einen flächendeckenden Angriff, sei Deutschland schlecht vorbereitet, meint der IT-Experte Markus Beckedahl. Was er vorschlägt.

Herweck: «Wenn das in die Hose geht, steht dein Name drauf»

Herweck feierte mit einer Bootstour eine Event-Premiere. Jörg Herweck offenbarte zudem, warum der ITK-Distributor nur seinen Namen trägt und nicht den, von Mitgründer Dieter Philippi.

Aktien New York: Erholung könnte gemäßigt weiter gehen

An den US-Aktienmärkten sieht es am Donnerstag nach einem verhalten positiven Auftakt aus.