5.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Stefan Bange wird neuer Country-Manager Deutschland/Österreich bei CybelAngel

CybelAngel, ein Unternehmen im Bereich digitaler Risikoschutz, ernennt den langjährigen IT-Experten Stefan Bange zum neuen Country-Manager Deutschland/Österreich.

CybelAngel, ein Unternehmen im Bereich digitaler Risikoschutz, ernennt den langjährigen IT-Experten Stefan Bange zum neuen Country-Manager Deutschland/Österreich. Zu seinen Hauptaufgaben zählen der strategische Aufbau der Aktivitäten durch langfristige Partnerschaften sowie der Ausbau bestehender Endkundenprojekte und die Förderung des digitalen Risikomanagements im Bereich der Cybersicherheit.
Bange ist seit 15 Jahren im Bereich IT- und Cybersicherheit tätig. Vor seinem Wechsel zu CybelAngel war er mit Managementaufgaben bei Digital Shadows, Trustwave, Avigilon und Advancis betraut. „Ich freue mich auf den Austausch mit unseren Partnern und bin voller Tatendrang endlich loslegen zu können“, so Bange.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.