10.2 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 12, 2021

Stefan Bange wird neuer Country-Manager Deutschland/Österreich bei CybelAngel

CybelAngel, ein Unternehmen im Bereich digitaler Risikoschutz, ernennt den langjährigen IT-Experten Stefan Bange zum neuen Country-Manager Deutschland/Österreich.

CybelAngel, ein Unternehmen im Bereich digitaler Risikoschutz, ernennt den langjährigen IT-Experten Stefan Bange zum neuen Country-Manager Deutschland/Österreich. Zu seinen Hauptaufgaben zählen der strategische Aufbau der Aktivitäten durch langfristige Partnerschaften sowie der Ausbau bestehender Endkundenprojekte und die Förderung des digitalen Risikomanagements im Bereich der Cybersicherheit.
Bange ist seit 15 Jahren im Bereich IT- und Cybersicherheit tätig. Vor seinem Wechsel zu CybelAngel war er mit Managementaufgaben bei Digital Shadows, Trustwave, Avigilon und Advancis betraut. „Ich freue mich auf den Austausch mit unseren Partnern und bin voller Tatendrang endlich loslegen zu können“, so Bange.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Rolf Unterberger, Chief Executive Officer von Cherry

Cherry übernimmt Active Key

Cherry übernimmt Active Key, einen in Deutschland ansässigen Hersteller von hygienischen, abwaschbaren Tastaturen und Mäusen für medizinische und industrielle Endmärkte.