5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Sophos zeichnet seine Top-Partner aus

Sophos hat verdiente Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seinen Partner-Awards in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Sophos hat verdiente Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seinen Partner-Awards in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Aus Deutschland wurden Systemhaus Cramer, TEDSO Systemhaus, IOK, Bechtle, SoftwareONE Deutschland, netlogix und fundamental consulting prämiert.

Sven Janssen, Channel Sales Director bei Sophos, über die Gewinner: «Unsere Partner sind der entscheidende Baustein als regionaler Anbieter vor Ort und leisten dort einen Service, den wir als internationaler Hersteller in diesem Umfang überhaupt nicht allein umsetzen könnten. Deshalb ist für uns die Zusammenarbeit mit Local Heroes von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns riesig, diese Awards verleihen zu können – eine absolut verdiente Auszeichnung für die tolle Zusammenarbeit und Fachkompetenz unserer Partner.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.