0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Sophos übernimmt den MDR-Spezialisten Rook Security

Sophos, Anbieter von Endpoint- und Network-Security, hat den MDR-Spezialisten Rook Security übernommen.

Sophos übernimmt den MDR-Spezialisten Rook Security
Sophos, Anbieter von Endpoint- und Network-Security, hat Rook Security übernommen und sich so die Kompetenz eines Pioniers in Sachen Managed Detection and Response (MDR) gesichert. Rook Security besteht aus einem Team von Cyberthreat- und Incident-Response-Experten, die Sicherheitsvorfälle analysieren und Lösungen für Unternehmen aller Größenordnungen bereitstellen. Die im Privatbesitz befindliche Firma wurde 2008 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Indianapolis, USA. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

Durch diese Übernahme stelle man dem Channel wiederverkaufbare MDR-Services (Managed Detection and Response) zur Verfügung und biete seinen 47.000 Partnern weltweit neue Geschäftsmodelle, teilte Sophos mit. Der Anbieter plant, seine Synchronized-Security-Technologie und sein Produktportfolio mit den Rook-Security-MDR-Services zu verbinden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel