3.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Sophos holt Dell-Manager Gutsch

Security-Spezialist Sophos holt den Dell-Vetriebsmanager Michael Gutsch, um das MSP-Geschäft voranzutreiben.

Security-Spezialist Sophos holt den ehemaligen Dell-Vetriebsmanager Michael Gutsch. Gutsch war seit dem Jahr 2001 bei Dell in unterschiedlichen Positionen, darunter auch als Client Solutions Brand & Merchandising Lead und Senior Online Business Manager, tätig. Bei Sophos soll er als «Channel Account Executive Managed Service Provider CEEMEA» das MSP-Geschäfts in der Region vorantreiben, teilte Sophos mit.

Das Unternehmen bietet verschiedene Verschlüsselungs-, Endpoint-Security-, Web-, Email-, Mobile- und Network Security-Lösungen an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.