19.4 C
Flensburg
Freitag, August 12, 2022

Sommer wird DACH-Chef bei Carbon Black

Volker Sommer wird Regional Director DACH bei Carbon Black, einem Spezialisten für Endpoint-Security. Das Unternehmen peilt die Expansion in EMEA an.

Sommer wird DACH-Chef bei Carbon Black
Volker Sommer wird Regional Director DACH bei Carbon Black, einem Anbieter für Next-Generation-Endpoint-Security. Die Ernennung gehe einher mit der weltweiten Expansion des Unternehmens sowie dem Ausbau der Kundenbasis in der EMEA-Region, teilte der Anbieter mit. Zuletzt war Sommer beim IT-Dienstleister Allgeier beschäftigt. Davor war er in einer Doppelfunktion als German Country Manager und Director Strategic Enterprise Sales EMEA für Veeam Software in München tätig.

Die Lösung von Carbon Black, Cb Defence, basiert auf Streaming Prevention, einer Präventionstechnologie, die Cyberattacken in Echtzeit identifizieren und stoppen soll, noch bevor sie akut werden. Carbon Black betreut rund 2.500 Kunden weltweit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel