17.3 C
Flensburg
Samstag, Juni 19, 2021

Sokar ist neuer Sales Director Named Accounts bei Tufin

Cybersecurity-Spezialist Tufin ernennt Jochen Sokar zum neuen Sales Director Named Accounts Germany.

Cybersecurity-Spezialist Tufin ernennt Jochen Sokar zum neuen Sales Director Named Accounts Germany. In dieser Position ist er für den Aufbau, das Coaching und die Weiterentwicklung der Vertriebsmannschaft verantwortlich. Sokar ist ein ausgewiesener Vertriebsexperte mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Leitung und Geschäftsentwicklung von IT-Projekten im Sales und Marketing.

Neben Stationen bei Ingram Micro und Symantec war er 14 Jahre im strategischen Unternehmensvertrieb der Attachmate Group für mehr als 30 Großkunden aus den unterschiedlichsten Bereichen verantwortlich. Nach einer weiteren Station als Regional Director Sales und Country Manager DACH bei Safeway Solutions sowie als Sales Director DACH bei Restorepoint hat Jochen Sokar zuletzt bei ERNW SecTools gearbeitet.

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Cybersecurity-Spezialist Tufin ernennt Jochen Sokar zum neuen Sales Director Named Accounts Germany. In dieser Position ist er für den Aufbau, das Coaching und die Weiterentwicklung der Vertriebsmanns … (Orginal – Story lesen…) […]

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Euronics eröffnet vollvernetzten Elektronikfachmarkt

Euronics eröffnet in Bremen einen neuen Flagship-Store. Die Verbundgruppe ist zudem der erste Elektronikhändler, der hierzulande E-Autos, auch am Standort Bremen, verkauft.