Start Hersteller

So schön feierte LG auf der Wiesn

LG feierte mit seinen Top-Partnern auf der Wiesn. Im Marstall-Festzelt wurde ausgelassen gefachsimpelt und getrunken, bevor es in den Szene-Club HEART weiterging.

Gute Stimmung im Marstall...
Gute Stimmung im Marstall...

Eine exklusive Wiesn-Gaudi bescherte das LG ISP Team seinen rund 20 Partnern im Marstall Festzelt auf dem Münchener Oktoberfest. Mit Heinz-Dieter Speidel und Frank Sander als Gastgebern drehten sich viele der Gespräche um Displays für Office und Spezialanwendungen wie Grafikdesign. 34-Zöller sind in dem Bereich stark im Kommen, waren sich Speidel und Harald Schöfer, Gründer des Münchener Systemhauses Imagic, einig.

Das LG ISP Team mit unter anderem Robert Schvartz und Celal Yalcin, LG Head of Marketing Frank Sander, LG Key Account Manager Timo White, LG Sales Manager Kai Volmer, Display-Experte und Business Development Manager Heinz-Dieter Speidel und Jörg Hartmann

Bild 1 von 18

Das LG ISP Team mit unter anderem Robert Schvartz und Celal Yalcin, LG Head of Marketing Frank Sander, LG Key Account Manager Timo White, LG Sales Manager Kai Volmer, Display-Experte und Business Development Manager Heinz-Dieter Speidel und Jörg Hartmann

Ein Prosit war es Monitor-Experte Speidel wert, dass LG sich laut GfK im zweiten Quartal mit einem leichten Vorsprung vor Samsung an die Spitze im deutschen Monitormarkt gesetzt hat. Damit war der spaßige Teil eröffnet. Abends ging es dann mit zwei zu fahrenden Bars umgewandelten original amerikanischen Schulbussen weiter zur Afterwies’n-Party ins Münchener Szenelokal HEART am Stachus, wo nach dem Essen bis nach Mitternacht kräftig weitergefeiert wurde. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen