11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Snom verstärkt Vertriebsteam

Mit Christian Rapp und Jörg Kampers verstärkt der VoIP-Spezialist Snom seine Vertriebsmannschaft.

Christian Rapp
Christian Rapp wird Sales Manager DACH beim VoIP-Spezialisten Snom. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche. Neben seiner Tätigkeit als Produktmanager im Großhandel war er auch bei einem Systemhaus als Consultant tätig. Rapp kehrt nach einem kurzen Intermezzo bei Baudisch Electronic wieder zu Snom zurück, wo er bereits vier Jahre von 2011 bis 2015 tätig war. Er wird den Süden Deutschlands, die Schweiz und Österreich sowie Liechtenstein betreuen.

Jörg Kampers soll sich vornehmlich auf die Expansion in Benelux und in den Nordics fokussieren. Kampers ist mit 30 Jahren Erfahrung im IT-Bereich ein routinierter Vertriebsmann, der vor seiner Beschäftigung bei Snom zweieinhalb Jahre als Sales Director Germany bei Broadsoft tätig war. Zusätzlich zu den beiden neubesetzten Positionen möchte Snom sich in der nächsten Zeit außerdem im Bereich Key-Account für Osteuropa und England verstärken und den Support in Frankreich und UK weiter ausbauen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.