Christian Rapp wird Sales Manager DACH beim VoIP-Spezialisten Snom. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche. Neben seiner Tätigkeit als Produktmanager im Großhandel war er auch bei einem Systemhaus als Consultant tätig. Rapp kehrt nach einem kurzen Intermezzo bei Baudisch Electronic wieder zu Snom zurück, wo er bereits vier Jahre von 2011 bis 2015 tätig war. Er wird den Süden Deutschlands, die Schweiz und Österreich sowie Liechtenstein betreuen.
Jörg Kampers soll sich vornehmlich auf die Expansion in Benelux und in den Nordics fokussieren. Kampers ist mit 30 Jahren Erfahrung im IT-Bereich ein routinierter Vertriebsmann, der vor seiner Beschäftigung bei Snom zweieinhalb Jahre als Sales Director Germany bei Broadsoft tätig war. Zusätzlich zu den beiden neubesetzten Positionen möchte Snom sich in der nächsten Zeit außerdem im Bereich Key-Account für Osteuropa und England verstärken und den Support in Frankreich und UK weiter ausbauen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.