11.8 C
Flensburg
Samstag, Mai 21, 2022

Snom: Fuchs ist neuer Channel Director in Benelux

Snom, Hersteller von IP-Telefonen für den Businessbereich, hat seit Anfang April mit Stephan Fuchs einen Channel Director für Belgien, Niederlande und Luxemburg.

Snom: Fuchs ist neuer Channel Director in Benelux
Snom, Hersteller von IP-Telefonen für den Businessbereich, hat seit Anfang April einen Channel Director für Belgien, Niederlande und Luxemburg. Stephan Fuchs fokussiert sich ab sofort auf die Entwicklung des Channels in den drei Ländern. Die Position des Channel Directors gab es bisher in der Region nicht. Mit der Neubesetzung unterstreiche man den Anspruch, für seine Partner stets einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der schnell auf Fragen und Bedürfnisse reagieren könne, teilte der Anbieter mit.

Stephan Fuchs soll der direkte Kontakt für die Distributoren, Carrier, ITSPs und die Partner in dieser wirtschaftlich starken Region sein. Der neue Channel Director Benelux bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Telekommunikationsindustrie mit und war unter anderem bei Tomtelecom tätig. Zuletzt war er Business Consultant bei Yorus, die seit kurzem als Connectivity Factory firmieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.