9.6 C
Flensburg
Samstag, Mai 28, 2022

Smoot wird Riverbeds erster Chief Customer Officer

Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed ernennt Dan Smoot zum ersten Chief Customer Officer des Unternehmens.

(Foto: Riverbed Technology)
Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed ernennt Dan Smoot zum ersten Chief Customer Officer des Unternehmens. Er wird direkt an CEO Paul Mountford berichten. Smoot war zuvor leitender Angestellter bei Salesforce und soll sich bei Riverbed auf die Customer Journey sowie den Kundenerfolg fokussieren. Vor seiner Tätigkeit bei Salesforce war er unter anderem bei VMWare beschäftigt und hatte zehn Jahre verschiedene Führungsrollen bei Cisco inne.

In seiner Funktion verantwortet er den globalen Support, Vertragsverlängerungen, Professional Services, Weiterbildung, Customer?Success?Management und Riverbeds Lösungen für vertikale Branchen. Ein weiterer Fokus liege auf der «Customer?Lifecycle?Strategie», die langfristige Partnerschaften zu Kunden und Channel stärken soll.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel