6.8 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Singh wird Chief Product Officer bei Pure Storage

Cloud-Experte Ajay Singh wechselt von VMware zu Pure Storage.

Pure Storage verstärkt sich mit Ajay Singh als Chief Product Officer (CPO). Singh wird an CEO Charles Giancarlo berichten. Als CPO wird Singh die direkte Verantwortung für alle betreffenden Geschäftsbereiche von Pure Storage sowie für das Global Alliances-Team tragen, das sich auf die Entwicklung von Partnerschaften mit wichtigen Technologiepartnern konzentriert. Singh bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Software und Services ein.

Er kommt von VMware, wo er als General Manager der Cloud Management Business Unit die Umstellung des Unternehmens auf die Cloud leitete.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.