12.3 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Singh wird Chief Product Officer bei Pure Storage

Cloud-Experte Ajay Singh wechselt von VMware zu Pure Storage.

Pure Storage verstärkt sich mit Ajay Singh als Chief Product Officer (CPO). Singh wird an CEO Charles Giancarlo berichten. Als CPO wird Singh die direkte Verantwortung für alle betreffenden Geschäftsbereiche von Pure Storage sowie für das Global Alliances-Team tragen, das sich auf die Entwicklung von Partnerschaften mit wichtigen Technologiepartnern konzentriert. Singh bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Software und Services ein.

Er kommt von VMware, wo er als General Manager der Cloud Management Business Unit die Umstellung des Unternehmens auf die Cloud leitete.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.